telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Telekom Focus E 206
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Tkfreak, timotion, Koppelfeld, SKERN
Autor Eintrag
karlocai
Sat Sep 26 2015, 04:31PM
Registriertes Mitglied #12442
Dabei seit: Sat Sep 26 2015, 03:52PM
Einträge: 1
Hallo, wo kann ich eine Bedienungsanleitung zur analogen Telefonanalge Telekom E 206 finden?
Nach oben
admin
Sat Sep 26 2015, 09:35PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 402
Hier im Downloadbereich zu den Unterlagen des Herstellers.
Bevor Du da aber was Passendes findest, mußt Du erstmal den Softwarestand wissen. Dann könnte ich Dir auch helfen.
Welcher ist es denn?
Nach oben
Webseite
baufix
Wed Feb 24 2016, 02:22PM
Registriertes Mitglied #12801
Dabei seit: Mon Feb 08 2016, 07:02AM
Einträge: 4
Ich bin dabei, die Unterlagen ins Netz für die E 206 zu stellen. Wenn ich dann mit allem fertig bin (Kurzanleitungen und Hanbuch) stell ich ins Netz. Ich müßte allerdings noch wissen, wie das geht.
Nach oben
admin
Wed Feb 24 2016, 02:25PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 402
Ich dachte, ich hab alle Unterlagen zu der Anlage online gestellt. Was fehlt mir denn da noch?

Du könntest mir die Unterlagen beispielsweise zu mailen, dann lade ich sie hier hoch.
Nach oben
Webseite
baufix
Wed Feb 24 2016, 02:38PM
Registriertes Mitglied #12801
Dabei seit: Mon Feb 08 2016, 07:02AM
Einträge: 4
Also, Ich habe die focus E 206 noch nicht bei Euch gesehen.
Nach oben
admin
Wed Feb 24 2016, 02:42PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 402
Wo hast Du denn gesucht?
Hersteller ist DeTeWe.

Link

Was mir definitiv noch fehlt ist die Firmware 3.1 und einige Unterlagen des Herstellers, die es für die Servicetechniker nie gab.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0849sek,0.0091davon für AbfragenDB Abfragen34. Speicher Nutzung:2,998kB