telefonanleitungen.de :: Foren :: Telefone ab ca. 1985 :: Telefone ab ca. 1985
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Actron B Bedienungsanleitung
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
CLaudio
Mon Dec 06 2010, 06:53PM
Registriertes Mitglied #2415
Dabei seit: Mon Dec 06 2010, 06:43PM
Einträge: 1
Hallo,

habe mich gerade reigistriert, weil ich dringend auf der Suche bin nach der Bedienungsanleitung für das Actron B. Der Download-Link auf dieser Seite bringt mich aber nur auf eine Seite der Telekom.
Ich brauchte eine Information, wie ich beim Actron B das MFV abstellen kann. Da ich diese Seite extrem unübersichtlich finde und nicht sicher bin, daß ich eine mir gegebene Antwort auch finden würde, gebe ich für evtl. Hilfsbereite, die über diese Information verfügen, meine eMail-Adressen an: E-Mail

Für Hilfe wirklich sehr dankbar.

Claudio

Nach oben
admin
Tue Dec 07 2010, 01:07AM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
hier der Link zur datei.

was bedeutet abstellen? man kann nur entweder IWV oder MFV einstellen, aber nicht im eigentlichen sinn abstellen.
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0385sek,0.0090davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,014,400B