telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Hicom 150E OfficePro Anlage - Anruferliste & exklusive Anrufgruppe
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Entwickler1814
Fri Jul 06 2018, 12:46AM
Registriertes Mitglied #15846
Dabei seit: Thu Jul 05 2018, 11:47PM
Einträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe das mir jemand eine gute Auskunft geben kann.
Kann man an der Hicom 150E OfficePro Anlage in Verbindung mit den Standart Optiset E Telefonen
eine Anruferliste einsehen oder abspeichern?
Die gewählten Rufnummern sind an einem Telefon an der Anlage abrufbar.
Es kommt aber oft vor, dass man ein Gespräch entgegen nimmt und man vergisst die
eingeblendete Telefonnummer fix mitzuschreiben. Der Anrufer ist weg... und man steht blöd da.
Im Telefonmenü findet man nichts. Im HighPassMangager 3000 v8 findet man lediglich einen Eintrag unter Gebühren / Ausgabe / Kommende Gespräche protokollieren.

Gibt es dafür eine Lösung?

Zu meiner 2. Frage:

Es gibt einen Türöffner an der Anlage, der über eine interne Rufnummer ansprechbar ist und gut funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit, dass nur eine bestimmte Gruppe von Leuten die mittels ihrer Anrufernummer
diesen Türöffner exklusiv betätigen können. Alle anderen unbekannten Telefonummern / teilnehmer gelangen zu einem Besetztzeichen oder es wird aufgelegt.

Ist das mit der Anlage möglich?

Puhh... ich komme da nicht weiter. Ich würde mich sehr freuen über einen guten Hinweis.

Besten Dank und schöne Grüße!!! ,-)

Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0307sek,0.0099davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:974,648B