telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Ich stehe auf dem S-Null Schlauch
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
selector
Thu Dec 05 2019, 01:02PM
Registriertes Mitglied #17655
Dabei seit: Thu Dec 05 2019, 12:53PM
Einträge: 1
Liebes Forum, ich bitte um Euren guten Rat:

Meine Infrastruktur: IP-Anschluss, FB 7490, Eumex 800 (Firmware V1.21D), 4 MSN.

Das Problem: Die Anrufe über 3 MSN werden von der Eumex wie programmiert auf die NSt verteilt. Anrufe über die 4. MSN (eigentlich die „Hauptrufnummer“) werden von der Eumex ignoriert, ich kann sie nur über die F1-Buchse der FB annehmen.
In der Konfiguration der NStAnl ist diese MSN eingetragen und auch nicht gegen Anrufe gesperrt.

Nach einer Neuinstallation der Eumex-Firmware wurde ein Anruf über diese 4. MSN genau 1x an den NSt signalisiert, aber dann leider nicht mehr.

Wer weiß einen guten Rat, danke?
Nach oben
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0581sek,0.0220davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:972,504B