telefonanleitungen.de :: Foren :: Cordless- Systeme/ Cordless- Server :: Cordless- Systeme/ Cordless- Server
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Hagenuk OCIP Problem beim Ausbuchen
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
Sekino
Mon Aug 22 2011, 02:33PM
Registriertes Mitglied #3702
Dabei seit: Mon Aug 22 2011, 02:23PM
Einträge: 6
Ich habe ein Problem beim Ausbuchen von Handys. Ich betreibe eine OCIP ISDN Anlage von Hagenuk mit 2 Handys. Nun wollte ich die Anlage erweitern und habe eine weitere Anlage mit 2 Handys bei ebay gekauft. Ich möchte diese 2 Handys dort ausbuchen und bei der alten Anlage einbuchen.

Ich habe die neu gekaufte Anlage zunächst an das Netz angeschlossen. Die Handys haben auch die Verbindung zur Basis (A) aufgenommen. Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben die (neuen) Handys ausbuchen will und das Programmiermenü aufrufe, erscheint nach Eingabe des PW nicht der Menüpunkt "Berechtigung" sondern "Bitte waehlen".

Was mache ich falsch?
Nach oben
admin
Mon Aug 22 2011, 02:40PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
versuchst du das mobilteil an platz eins auszubuchen? das geht nicht!
Nach oben
Webseite
Sekino
Mon Aug 22 2011, 02:45PM
Registriertes Mitglied #3702
Dabei seit: Mon Aug 22 2011, 02:23PM
Einträge: 6
So weit komme ich ja erst gar nicht:
1. Schritt EIN/AUS-taste drücken
2. Schritt Menütaste drücken
3. Schritt mit den Pfeiltasten auf PROGRAMMIEREN gehen
4. Schritt ok
5. Schritt PW eingeben 0000
Nach der Eingabe der letzten Ziffer kommt dann automatisch Bitte waehlen
Nach oben
admin
Mon Aug 22 2011, 02:46PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
das ist allerdings merkwürdig.
versuch mal das passwort 3570.
Nach oben
Webseite
Sekino
Mon Aug 22 2011, 02:50PM
Registriertes Mitglied #3702
Dabei seit: Mon Aug 22 2011, 02:23PM
Einträge: 6
habe ich gemacht, keine Änderung. Die Anzeige springt sofort auf Bitte wählen
Nach oben
admin
Mon Aug 22 2011, 02:53PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
vielleicht ist das der grund für den verkauf gewesen...
aber im grunde muß man die mobilteile nicht abmelden, man kann sie auch einfach an der andern basis anmelden.
meldet man sie auf dem selben platz an (die auswahl der basisstationen 1 bis 8 im mobilteil), an dem vorher die "neue" "defekte" basis war, kann man allerdings nie wieder auf diese zugreifen, man sollte daher einen andern platz auswählen.
Nach oben
Webseite
Sekino
Mon Aug 22 2011, 02:57PM
Registriertes Mitglied #3702
Dabei seit: Mon Aug 22 2011, 02:23PM
Einträge: 6
Danke! Guter Hinweis. Beide Basis-Stationen werden jedoch mit A bezeichnet. Das müsste ich ja irgenmdwie ändern...
Nach oben
admin
Mon Aug 22 2011, 03:00PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
nein. die bezeichnung ist anders, nicht a, der speicherplatz der basisstation ist im mobilteil a, das ist aber willkürlich.
nimm einfach in den neuen mobilteilen basis b.
Nach oben
Webseite
Sekino
Mon Aug 22 2011, 03:21PM
Registriertes Mitglied #3702
Dabei seit: Mon Aug 22 2011, 02:23PM
Einträge: 6
Dank ³, jetzt hat es geklappt. Ich habe einfach als Speicherplatz die Basis B genommen. Beide Handys sind eingebucht....
Nach oben
admin
Mon Aug 22 2011, 03:23PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
schöne telefonanlage übrigens!
die große schwester (dcs dect 32, max. 450 mobilteile an 96 kanalelementen) hatte ich sehr lange im einsatz!
Nach oben
Webseite
Sekino
Fri Sep 16 2011, 11:08AM
Registriertes Mitglied #3702
Dabei seit: Mon Aug 22 2011, 02:23PM
Einträge: 6

[edit mathias: oben stand spam, der gelöscht wurde]

was soll denn der Quatsch hier?
kann man das löschen (lassen)?


[ Bearbeitet Fri Sep 16 2011, 04:14PM ]
Nach oben
admin
Fri Sep 16 2011, 04:11PM
Mathias

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Tue Jan 08 2008, 01:28PM
Wohnort: Witten
Einträge: 520
ja, kann man. schon passiert:)
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0761sek,0.0146davon für AbfragenDB Abfragen32. Speicher Nutzung:1,147kB