telefonanleitungen.de :: Foren :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar) :: TK- Anlagen (elektronisch und programmierbar)
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
CallBridge und Windows 8 / Optipoint 500 / Hipath 3350 V.4
Moderatoren: admin, martin, Angela, frank, Pizzi, retrofreak83, Claus, telthies, Andreas Panskus, tobiasr, dirkkolbe, Manawyrm, Tkfreak, dakamp, timotion, Koppelfeld, Claus B., SKERN, wolen
Autor Eintrag
AFu70000
Thu Mar 14 2013, 02:52PM
afu70000
Registriertes Mitglied #7020
Dabei seit: Mon Jan 14 2013, 09:11PM
Wohnort: Stuttgart
Einträge: 1
Hallole,

ich verzweifel an der Installation von CallBridge mit Windiws 8.

Das Optipoint 500 ließ sich über USB installieren (Treiber USB_V2_R1.2.0_Setup.exe) und wird auch im Gerätemanager erkannt.

Der Tipp, CBC64.msi aus CallBridge_Collection_V2_R1.2.0 zu installieren führte nicht zum Erfolg, eine Konfiguration ist nicht möglich, der Konfig-Button ist nicht aktiv unter Telefoneinstellungen.
Mit der CBC64.msi aus CallBridge_Collection_V2_R3.0.0 erscheint zwar der Konfig-Button, aber es kommt eine Fehlermeldung "Die Tapi-Schnittstelle kann für dieses Gerät nicht verwendet werden".

Hat jemand eine Tipp, wie ich das wieder zum Laufen bekomme????

Besten Dank und Gruß
AFu
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben


Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System

© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.

Seitenaufbauzeit:0.0270sek,0.0077davon für AbfragenDB Abfragen31. Speicher Nutzung:973,808B