Gästebuch
Neuen Eintrag ins Gästebuch

Bleckmann
Sehr geehrter Herr Herbers,

ich bin bei der Wiederinbetriebnahme meiner alten elmeg Nebenstellenanlage auf Ihre Seiten gestoßen und habe mich sehr gefreut, die passenden Unterlagen im Downloadberiech zu finden. Vielen Dank dafür.

Beim Stöbern in meinem Archiv bin ich dann noch auf eine alte TEKADE-Anleitung gestoßen, die ich in Ihrem Downloadbereich nicht gefunden habe.

Es handelt sich um die Betriebsanleitung für die TEKADE Wähl-Nebenstellenanlage 1/3-1/5 Typ W322, Ausgabe 3. (Die vorhandenen Anleitungen im Downloadbereich beziehen sich auf den Nachfolgetyp W323)


Wenn Sie Interesse haben, scanne ich Ihnen die Anleitung gerne ein.


Mit besten Grüßen
Arndt Bleckmann
Tuesday 23 October 2018 - 07:18:15


Bernd
Hallo, welch herrliche entdeckung. Sehr schön, daß es Dich / Euch und Euer angebot gibt. Danke.

Ich entdeckte Euch während ich infos zum selbstbau einer TFE nach FTZ123D12 suche.
Habe über der haustür im oberboden einen großen lautsprecher und neben der tür ein mikrofon. Beides ist mit kabel in den keller geführt. Beides soll als ein selbstbau-türmodul nach FTZ123 angeschlossen werden. Hatte früher einen primitiven eigenbau ohne telefonanlage dran, der jedoch einen überspannungs-blitz-tot starb. Nun versprach ich meiner gattin, daß sie sogar werde mit der tür reden können. doch wie halte ich das versprechen ein ??

Registrierung momentan leider nicht möglich.

Bis später, ich hoffe Ihr geht nicht ein wegen der datenschutzverordnung....!
Monday 23 July 2018 - 02:03:23


Reinhard Scholz
Sehr geehrter Herr Herbers,
könnte ich bei Ihnen Näheres zu dem Mithörverstärker ATF TV 53 erfahren, etwa Beschreibung, Betriebsanleitung oder wenigstens einen Schaltplan? Oder haben Sie einen sachdienlichen Hinweis darüber wo ich etwas von den gesuchten Informationen bekommen könnte?

Zur Illustration habe ich einige Photos beigefügt und bedanke mich.

Mit freundlichen Grüssen
Reinhard Scholz
Thursday 19 July 2018 - 14:36:05


Entwickler1814
Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank!!! Für die große und umfangreiche Sammlung an nützlichen Dokumentationen und Tools.
Es macht Spass sich hier umher zu schauen und erfreut das Techniker Herz.
Respekt!!
Friday 06 July 2018 - 00:23:03


Schöbi
Hallo, leider kann ich mich derzeit nicht registrieren. Benötige aber dringend Hilfe zur Telnet Charly Telefonanlage ! Anschluß und Bedienungsanleitung.
Danke!!
Friday 25 May 2018 - 10:11:16


GH357
Hallo alle zusammen,
bin zum ersten mal im Forum und Gästebuch.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich such für das Prüftelefon AuroraPlus die Software TREND FILE TRANSFEER UTILITY
um das Gerät mit einem Firmware Update zu versehen.

Vielen Dank im Voraus.
Sunday 15 April 2018 - 17:09:08


mlemb
Hallo, möchte mich auf diesem Weg bedanken, login nach einer Suche und langer Anwesenheits- Pause war ohne Probleme möglich.
Habe sofort alles gefunden.
Vielen Dank, Mark
Monday 11 December 2017 - 13:27:47


elektroschrott
Gefunden was sonst keiner hat! Vielen Dank! Da spendet man gern...
Friday 02 June 2017 - 10:11:00


19.Peter.48
Hallo, wirklich eine tolle Seite. Hat mir sehr geholfen.
Kann jetzt, bei meinem Schwiegervater richtig punkten. Danke!
)
Thursday 04 May 2017 - 14:26:40


Rudolf76
Sehr hilfreich diese Seite, DANKE !
Sunday 26 March 2017 - 16:48:56


Pharme395
Hello!
Tuesday 21 February 2017 - 06:31:50


Johnf423
This design is incredible! You obviously know how to keep a reader amused. dkddkedekffb
Monday 20 February 2017 - 13:33:22


Rhöndistel
Hallo Zusammen,
git es hier Jemanden der sich mit elektronischen Mutteruhren auskennt ?

Habe mal ein paar Fragen zu einer NIS Uhr.

Lieben Gruß
Rhöndistel
Tuesday 20 September 2016 - 12:52:59


tympanus
Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich öfter eine hipath konfigurieren muss, aber keinen Lehrgang bekomme
Darum finde ich sie echt toll und sage schon einmal Danke!
Was bedeuten eigentlich diverse "Berechtigung"-Stufen in manchen downloadbereichen?
LG
Sunday 04 September 2016 - 19:02:56


Helgor
Auch ich möchte mich endlich einmal recht herzlich bedanken!!
hg
Sunday 14 August 2016 - 16:29:37


ThomasBr
Geniale Sammlung an Software, die man so, sonst kaum mehr findet. Gruß Thomas
Saturday 07 May 2016 - 23:13:11


Telefonfreak
Danke für die Möglichkeit zum Download.

Peter
Friday 15 January 2016 - 11:18:40


WLXI521
Klasse und Danke
Monday 14 December 2015 - 06:45:58


Gerdwolf
Nachdem bei der Telekom die Konfigurationssoftware für die T-Concept X320 nicht mehr herunterladbar ist (toter Link), bin ich dankbar, hier fündig geworden zu sein.
Friday 13 November 2015 - 12:19:10


wotterman
Vielen Dank für diesen tollen Service. Es ist ein Segen, dass es jemanden gibt, der sich die Mühe macht, wichtige Telefonanleitungen zu suchen, zu speichern und anzubieten! mfg.klaus
Thursday 10 September 2015 - 20:37:00


Johannes_Kok
Habe die Pläne des T68 Siemens Fernschreiber heruntergeladen, super! Elektrisches Problem behoben, jetzt läuft wieder.

Link

Johannes
Sunday 19 April 2015 - 14:00:19


savage66
Hallo, vielen Dank für den download, belohne ich gerne mit einer Spende
Saturday 14 March 2015 - 17:54:37


FieteFöhr
Yepp, das hat funktioniert!
Danke, Mathias,
habe gerade Wertschätzung in Höhe von 5 € abgegeben!
Nun kann das alte Binatone seinen Dienst wieder korrekt aufnehmen... die beiden Mini-Batterien unter dem Rufnummernmerker hätte ich nie gefunden!
Bin gerade umgezogen, wenn ich ausgepackt habe, sehe ich mal nach, ob ich Dir noch was finde, was Du brauchen kannst.
Bis dahin guten Tag und grüße
Fiete Föhr-jetzt Festland
Wednesday 11 February 2015 - 14:39:10


GuentherBreslau
Vielen Dank für diesen tollen Service. Es ist ein Segen, dass es jemanden gibt, der sich die Mühe macht, wichtige Telefonanleitungen zu suchen, zu speichern und anzubieten!
Friday 17 October 2014 - 12:08:18


admin
Du mußt hier ja nix runterladen, besorg Dir Deine Datei einfach beim Hersteller oder deren Rechtsnachfolger...
1990 gabs so ein Angebot eher nicht, der Vergleich hinkt...
Tuesday 14 October 2014 - 00:23:51



Wechsle zur Seite [1] 2 3 4



© by Mathias Herbers, alle Rechte vorbehalten

Alle verwendeten Logos- und Markenbezeichnungen sind eingetragene und geschützte Marken der jeweiligen Anbieter und Hersteller und ihrer Rechtsnachfolger; sie dienen nur der besseren Identifizierbarkeit.